Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 18. September 2013

InneHalten

Was tun, wenn der Kopf voll und müde ist vom vielen Arbeiten, Planen, Denken?
Am Besten klaut man sich Zeit zusammen und verschwindet für einen Tag oder zwei in die Fremde. Mini-Ferien für die überlasteten Hirnzellen können manchmal wahre Wunder bewirken...

... die letzte Sonne geniessen, liegend auf einer Schlossmauer, die Finger klebrig vo den frisch gekauften, unverschämt süssen Feigen, den azurblauen Himmel über sich (und irre Glockenläuter der Schlosskirche, welche minutenlange Liedchen mit vielen falschen Tönen zum Besten geben... und nochmal... und nochmal...*hihi)

Frischen Salat mit Früchten zum Abendessen, leckerer Wein im Glas und spontanes Tangotanzen im Licht der Strassenlaternen auf der klopfsteingepflasterten Piazza. *seufz (Letzteres tönt ((und war auch)) unglaublich romantisch, nach meiner jahrelangen Tanzabstinenz dann aber auch vielmehr ein Grund, um sich lachend in den Armen zu liegen. Das ging also schon mal eleganter.)


















 Grazie Domodossola.

3 Kommentare:

  1. Frischer Salat mit Früchten, Tango tanzen....klingt alles seeehr gut! Aber wahrscheinlich schon wieder vorbei, oder!? Dafür hast Du Deine bezaubernden Bilder noch :) Liebe Grüße *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Liebste *HANNE*, ja es war wundervoll - doch bereits einige Tage her, da wir nur einmal da übernachtet haben...
    Bald folgen aber neue Bilder aus Südfrannkreich, denn die *echte Ferienwoche* steht an. *kannesnichterwarten
    Ich schicke Dir allerliebste Grüsse, Priska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Südfrankreich klingt ganz toll! Wir waren mal vor vielen Jahren in der Nähe von Cannes für eine Woche. Freunde hatten da eine Wohnung. Die Landschaft dort ist einfach grandios! Ich wünsche Dir für diese Zeit das schönste Ferienwetter, das man haben kann :) Liebe Grüße *Hanne*

      Löschen