Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 30. Dezember 2013

Danke


Mein 2013

Was für ein Jahr...
Ich danke Dir, dass Du Teil davon warst und freue mich auf ein ebenso erfülltes, interessantes, glückliches, gesegnetes 2014.

Mögen all Deine Wünsche zu Deinem höchsten Wohle in Erfüllung gehen.
 




Mittwoch, 25. Dezember 2013

ChristMas



Wer feststellen will, ob er sich verändert hat,
der sollte zu einem Ort zurückkehren,
der unverändert geblieben ist.

~Nelson Mandela~


In dem Sinne wünsche ich Dir von Herzen wundervolle Momente in Deiner Heimat,welche unverändert in Dir wohnt.


Frohe Weihnachten!

Samstag, 21. Dezember 2013

Samstag, 14. Dezember 2013

HeimAt


Ich liebe die Weihnachtszeit; Kerzenlicht, schöne Musik, Kuschelzeiten, Tee und gemütliche Stunden alleine oder zu zweit. 

Die Kälte wird toleriert - und nach den Feiertagen, so um den 7. Januar rum, könnte meiner Meinung nach dann auch gleich wieder der Sommer beginnen.... Aber bis dahin geniesst mein romantisches Herz Momente, die mich ein kleines bisschen nach Hause bringen. 










Freitag, 6. Dezember 2013

R.I.P.


R.I.P. Nelson Mandela

Thank you for teaching us real freedom.





Montag, 2. Dezember 2013

AdventsZeit


Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.

Gönne Dir Momente des Innehaltens und In-Dich-Hineinhörens. Dann hörst Du den Zauber dieser Zeit in Deinem Herzen klingen.






Dieses Jahr hat mich dieser Zauber bereits eingeholt. 
Gestern fand im Burgerspittel im Vierefeld ein obersüsses Geigen-Kinder-Konzert statt. Einen Raum mit drei Generationen zu füllen, war ein so wundervoller Einstieg in die Vorweihnachtszeit; Die Gesichter der Bewohnerinnen und Bewohner begannen zu leuchten, die Kinder freuten sich über die Aufmerksamkeit und das gemeinsame Musizieren( -und das anschliessende Zvieri) und den stolzen Eltern floss das Herz über.

Die jüngste Spielerin war übrigens knapp drei Jahre alt und eroberte die Herzen im Saal im Sturm... - da verzieh man auch den einen oder anderen schrägen Ton.